Gertler Augenoptik als 1a Unternehmen 2017 ausgezeichnet

Es herrscht Grund zur Freude im Hause Gertler in Alsfeld. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Augenoptiker Meisterbetrieb in der Alsfelder Obergasse mit dem Zertifitkat „1a Augenoptiker“ augezeichnet.
Der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst „markt intern“ verleiht diesen Titel nur an inhabergeführte Fachhändler, die einen besonders hohen Leistungsstandard erfüllen. Dazu gehören außergewöhnliche Serviceleistungen, Fach- und Beratungskompetenz, Kundenfreundlichkeit sowie ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. „Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und fühlen uns in der Qualität unserer Arbeit bestätigt“, freut sich Augenoptikermeister Christoph Gertler. Auch eine Kundenumfrage mittels Fragebogen belegte den durchweg positiven Zufriedenheitsgrad der Kunden. Kunden schätzen die ehrliche Beratung, die hochwertige Arbeit und den hervorragenden Service. „Qualtität setzt sich eben durch. Wir fertigen jede Brille in unserer hauseignen Werkstatt und sind dadurch in der Lage, auch langfristig höchste Qualität zu garantieren“, so der Augenoptikermeister, der sich bei seinen Kunden für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen nun mit großen Rabattaktionen bis einschließlich 30. November 2017 bedankt.
Unser Bild zeigt Bürgermeister Stephan Paule und Wirtschaftsförderer Uwe Eifert (rechts). Sie überreichten die „1a“-Auszeichnung Augenoptikermeister an Lothar (links) und Christoph Gertler.
Archivfoto: Buchhammer