GERTLER Hörakustik GmbH


GERTLER Hörakustik GmbH

In der Rambach 2

36304 Alsfeld

Tel: 0 66 31 - 70 98 740

info(at)gertler-hoerakustik.de

www.gertler-hoerakustik.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag      9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag                      9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
 

 

Filiale Homberg:

GERTLER Hörakustik GmbH

Frankfurter Strasse 27

35315 Homberg/Ohm

T: 0 66 33 - 76 31

info(at)gertler-hoerakustik.de

www.gertler-hoerakustik.de

Service-Zeiten Hörakustik:

Montag, Dienstag, Freitag:       9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Mittwoch                                  9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
                                              14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Als unabhängiges und inhabergeführtes Meister-Institut steht das Unternehmen Gertler für höchste Qualität in der Hörakustikbranche. Mittlerweile in dritter Generation betreut Sie Marco Gertler mit seinem Hörexperten-Team mit außerordentlicher Fachkompetenz und einem erstklassigen Kundenservice.

Bereits sein Großvater Adalbert Gertler gebürdig aus Danzig und bekannt in Alsfeld durch die Augenoptik- und Uhrmacherzunft führte die ersten technischen Hörhilfen in Alsfeld ein. Seine großartigen Fähigkeiten und seine langjährige Berufserfahrung gab er an seinen Sohn Lothar weiter, der das Geschäft seit den 1970iger Jahren weiter mit seiner Mutter ausbaute, modernisierte und seither einen großen Kundenstamm aufbaute. Lothars erster Sohn Marco stieg schließlich nach seinem Zivildienst im Jahre 1996 mit in das Unternehmen ein und schloß im Jahr 2001 und 2002 erfolgreich seine Ausbildung als Hörakustik-Meister und Pädakustiker an der deutschen Akademie für Hörakustik in Lübeck ab, wo er auch seine heutige Ehefrau Sonja, ebenfalls Hörakustik- Meisterin und Pädakustikerin, kennenlernte.

Im Jahr 2015 war es erneut Zeit für eine Modernisierung. Aufgrund der großen Nachfrage in beiden Abteilungen Optik und Hörakustik, sowie technischer Fortschritte in der Hörakustik-Branche wurde die Gertler Hörakustik GmbH gegründet. Die Räumlichkeiten wurden ausgelagert, vergrößert und auf das technisch modernste Niveau gebracht. Frei nach dem Motto: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!" Und der Erfolg gibt Gertler recht, denn die Nachfrage steigt seither und die stets positiven Rückmeldungen der guten Anpassqualität modernster Hörsysteme bei Gertler Hörakustik in Alsfeld und Homberg Ohm sprechen für sich.

Alle Rechte bei GERTLER GmbH 2018