190 Jahre GERTLER


Seit 1834 ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen!


Der Name GERTLER steht seit 190 Jahren für ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen.
 

AUGENOPTIKERMEISTER | JUWELIER | UHRMACHER

 

Die Ursprünge des Familienunternehmens finden sich bereits im Jahre 1834 in Worbis. Der Firmengründer Joh. Georg Franz Gertler war dort anfänglich noch mit der Uhrenkiepe unterwegs.

Adalbert Gertler, der Vater von Lothar Gertler stammte aus Ostpreußen. Er eröffnete 1948, ursprünglich durch die Kriegswirren in die Gegend verschlagen, sein Geschäft in Alsfeld, nachdem er seine Ehefrau Dina kennengelernt hatte. So fand das Traditionsunternehmen eine neue Heimat in Alsfeld.

Mittlerweile in der 7. Generation, streben wir ständig nach höchsten Anspruch und Qualität und haben nur ein Ziel vor Augen:

Ihre Zufriedenheit
 

 

Die Liebe zum Detail macht uns zu Ihrem Experten für exaktes Sehen & perfektes Aussehen.

Seit 1948 in Alsfeld und seit 1950 in Homberg/Ohm und bereits
 in 7. Generation beraten wir unseren Kundenstamm.

Als mehrfach prämiertes "Service-Fachgeschäft" für Augenoptik, Schmuck und Uhren mit langjähriger Erfahrung steht intensive Kundenbetreuung und bester Service immer an erster Stelle.

Handwerkskunst gepaart mit neuester Technik hat unser Unternehmen- zur Freude unserer vielen Stammkunden- weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Unser modernes familiengeführtes Fachgeschäft ist für seine hohe Kundenzufriedenheit, den exzellenten Service und die hohe Qualität seiner Produkte bekannt.
Ob Sehen wie ein Adler, oder auf der Suche nach dem besonderen Schmuckstück oder die passende Uhr-

bei GERTLER sind Sie immer an der richtigen Adresse.
Denn wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

-> Kontakt <-

Alle Rechte bei GERTLER GmbH 2024