Kurzsichtigkeit ausbremsen


mit Myopie-Management

Als zertifizierter Myopie-Management-Experte und zertifizierter MYOSLOW-Experte
helfen wir Dir oder Deinem Kind die fortschreitende Myopie in den Griff zu bekommen.

 

 

"Kurzsichtigkeit ist nicht heilbar, aber wir können frühzeitig etwas dagegen tun"

Mehr als ein Drittel der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Deutschland ist kurzsichtig. Tendenz steigend.

Kurzsichtigkeit kann vererbt sein, wird aber auch durch die moderne Lebensweise begünstigt (z. B. zu wenig Aufenthalt im Freien bei Tageslicht, zu viel „Nahsehen“ am Bildschirm/beim Lesen, zunehmender Leistungsdruck).

Wir sind für Dich da, um die Kurzsichtigkeit in den Griff zu bekommen.

Ein herkömmliches Brillenglas bietet die einfachste mögliche Versorgung, ermöglicht aber nur in der Ferne scharfes Sehen und hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Kursichtigkeit.

Myoslow-Brillengläser sind auf alle Sehdistanzen stärkenoptimiert, was sich positiv auf eine fortschreitende Kurzsichtigkeit auswirken kann.

 

 

 

Ist mein Kind gefährdet?

Viele Eltern von Kindern mit fortschreitender Kurzsichtigkeit fragen sich...


Muss ich mir Sorgen machen wegen möglicher Spätfolgen (Grauer und Grüner Star, evtl. sogar Netzhautablösung) ?

Bekommt mein Kind vielleicht Probleme in der Schule? Ist der Lernerfolg beeinträchtigt
?

Wird sich mein Kind gesund weiterentwickeln können
?

Was kann ich gegen diese Entwicklung tun ?

Geht es Dir auch so?

Als Dein Myopie-Management-Experte und zertifizierter Myoslow-Experte
bieten wir Dir:

Expertenwissen und praktischen Rat speziell zu fortschreitender Kurzsichtigkeit bei Kindern.

 

Hilfestellung für weniger Stress und Sorgen in der Familie und Schule.

 

Fundierte Beratung und Aufklärung, um objektiv die beste Lösung für Dein Kind zu finden.

 

Die bequeme Option: Das MYOSLOW-Brillenglas, um den Anstieg der Kurzsichtigkeit zu bremsen oder sogar zu verhindern.

 

Gute Voraussetzungen für eine ungestörte Entwicklung Deines Kindes und für bestmögliche Augengesundheit.

 

Die Alternative zu Kontaktlinsen oder Augentropfen.

 

 

 

Kurzsichtige Kinder haben ein Recht auf bestmögliche Unterstützung

Alle Eltern möchten das Beste für Ihre Kinder und wünschen sich, gerade bei der Bewältigung besonderer Herausforderungen, die bestmögliche Unterstützung von gut ausgebildeten Spezialisten.

 

Damit Du Dich ganz auf die optimale Entwicklung Deines Kindes konzentrieren kannst, kümmern wir uns um die
beste Versorgung Deines Kindes.
 

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin und erfahre welche Art der Versorgung für Dein Kind die Beste ist.
 

Alle Rechte bei GERTLER GmbH 2022