ElfCraft


Unverwechselbar und doch nie aufdringlich. Und stets auch Zeichen für die Freiheit, die wir uns nehmen

Schwere Ketten, massive Ringe & markante Armbänder sind die Markenzeichen des Designers Wolfgang A. Elfers
 

Jedes einzelne Stück ist von eindeutiger Sinnlichkeit und Dominanz. Ein klares Bekenntnis zur „Rock`n` Roll Couture“.
Unverwechselbar und doch nie aufdringlich und stets auch Zeichen für die Freiheit, die wir uns nehmen.


Stars und ElfCraft

Arnold Schwarzenegger, Ralf Möller, Herbert Grönemeyer, Peter Maffei, Victoria Beckham, Zinedine Zidane, Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk, Sarah Connoer, Bela Klentze, Depeche Mode, Kim Wilde und viele Andere tragen ElfCraft.

 

Klare Statements

Unmissverständlicher Individualität

Fashion und Farben

Einzigartiges Tragegefühl


Elfers: “Jedes Einzelstück ist mehr als Schmuck. Ein Talisman der Kraft und Sicherheit spendet: – und dabei ein stolzes Lächeln verleiht.”

Der Glaube an die eigene Kraft

die Erfüllung von Sinnlichkeit und Träumen

 Dominanz

Stolz

Magie und Sinnlichkeit

Vereint in der Einmaligkeit der Elfenlilie

Überzeuge Dich von der einzigartigen Kollektion von ElfCraft.
Komme zu uns. Wir beraten Dich gern!

 

Alle Rechte bei GERTLER GmbH 2021